, Stalder Willi

Wir suchen Gönner

Wie jeder Verein und jede Gruppierung suchen auch die "Sürmel" Sponsoren und Gönner.

Bei uns gibt es verschiedene Möglichkeiten, seine "passive" Zugehörigkeit zu zeigen:

Passivmitglied Zahlung des Passivbeitrages von CHF 10.-- pro Jahr
Gönner

Zahlung eines Gönnerbeitrages von CHF 100.-- pro Jahr

Einladung zum Gönner-apéro während der Fasnacht

Namentliche Nennung auf unserer Website (falls gewünscht)

Einladungen an anderen Aktivitäten der Sürmelgugge

Suporter

Übernahme von administrativen Kosten (Webhosting)

Übernahme von Instrumentenkosten (Grossinstrumente)

Namentliche Nennung auf unserer Website (falls gewünscht)

Sponsor

Zahlung eines zu vereinbarenden Preises pro Jahr für die Werbung auf unserer Website

 

Sicher ist: Eine finanzielle Beteiligung freut uns unabhängig von ihrer Höhe. Es ist die Verbundenheit, die zählt.

Falls Sie sich vorstellen könnten, in eine der oben genannten Rollen zu schlüpfen, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme riesig freuen.