> Zurück

Mitglieder gesucht (Blasinstrumente)

Stalder Willi 09.02.2014

An alle Guggenbegeisterten Kinder, Jugendlichen, Eltern und Jungebliebenen.

Es sind die Mitglieder, die den Verein prägen und nicht umgekehrt.

Häuffig sind es Elternteile, die zusammen mit ihren Kindern mitmachen. Dies ist aber überhaupt keine Bedingung. Sowohl Kinder mit unmusikalischen Eltern, wie auch Oldie-Gugger sind bei uns herzlich willkommen. Hauptsache die "Chemie" stimmt.

Bei uns sind im Moment Mitglieder aus Magden, Maisprach, Olsberg, Kaiseraugst und Zuzgen..
 
Wir haben immer das gleiche Kostüm und die gleiche Larve. Dies erlaubt es uns, die Kosten flach zu halten. Wir rechnen mit Kosten von ca. 100.-- bis 150.-- pro Jahr. Dies macht es auch Familien möglich zusammen Fasnacht zu machen.

Wir besuchen normalerweise 3-4 Umzüge und haben 3-4 Auftritte "bei Tag". Nach dem Eindunkeln sind die "Grossen" individuell, zusammen, aber doch jeder nach Lust und Laune unterwegs. So dass es für jede/n stimmt und Spass macht.


Interessiert? gespannt? gwundrig?
 
Wir würden uns freuen.